Neue Bündelungsfunktion integrieren

227 Stimmen

Bis StarMoney Business 10 gab es im Überweisungsformular die Möglichkeit über ein Icon (Klammer) die Bündelungsfunktion zu öffnen, um mehrere Rechnungen in einem Auftrag zu erfassen, auch mit Skontoangabe.

Mit SEPA ist die Funktion deutlich schlechter nutzbar geworden und nur noch sehr selten von Nutzern verwendet worden, weil SEPA im Vergleich zu vorher, nur einen Verwendungszweck mit max. 140 Zeichen erlaubte, statt bis zu 14 Verwendungszweckzeilen - dadurch konnte man nur noch drei (statt bisher biszu 13) Rechnungen bündeln.

In StarMoney Business 11 ist diese Funktion mit der Neugestaltung der Zahlungsauftragsformulare erst einmal nicht umgesetzt worden.

Mit diesem Vorschlag können Interessierte abstimmen, ob die Funktion wieder eingeführt werden sollte.

In Abstimmung Vorgeschlagen von: StarMoney Team (JC) Zugestimmt: heute Kommentare: 27

Kommentare: 27