Abschalten / Konfigurieren des Screenshot Schutzes

34 Stimmen

Ist hier sicher schon mal vorgebracht, ich finde es aber nicht in der Suche: Der Screenshot Schutz ist supernervig, völlig kontraproduktiv, und bevormundet den Nutzer unerhört. Selbstverständlich erstelle ich täglich Screenshots mit Fragen und Notizen für meine Steuerberatung, auch meine Kunden die eine Remote Sitzung benötigen wollen mir zeigen was ihr Problem mit Starmoney ist, dieser nicht konfigurierbare Schutz ist unmöglich !!!!!
Jedes Mal muss ich mein Screenshot Programm beenden, Druck drücken, und die ganze absolut sinnfreie Prozedur - bitte den Benutzer nicht so unmöglich bevormunden !!!!!

Einfach eine Option einbauen wer es haben möchte kann es anklicken und aktivieren.

In Abstimmung Vorgeschlagen von: Eberhard Zugestimmt: 12 Juni Kommentare: 0

Kommentare: 0