Regeln ex- und importieren von Verschiedenen Starmoney Versionen

0 Stimmen

Umsätze, Adressbuch, Kategorien, Kostenstellen und offene Umsätze bietet ihr unter Datenex-/-import an. Nicht hingegen für die Regeln. Viel Arbeit bei etlichen Konten mit rd. 200x Regeln und automatisierten Zuweisungen zu Kategorien/Kostenstellen. Benutzte bislang benutzerdefinierte Kategoriern/Kostenstellen, im Prinzip konnte man damit Kleines Nebengewerbe prima autmaisieren. Wg Zertifikatsablauf legte ich mir nun Starmoney 10 zu, leider bekam ich SM9 nicht mehr zum laufen. Das Anlegen der Regeln kosten mich fast eine komplette Woche Arbeit.

Des weiteren wäre es super wenn ihr die Syntax eurer Kategoiren nicht bei jeder Starmoneyversion vollends zum großen Teil neu entwerft. Wenn ihr bei der nächsten Starmoneyversion kein Regel-Ex/Import anbietet, bin ich am überlegen kein Starmoney mehr einzusetzen. Gerade die automatisierte Kategorien/Kostenstellenzuordnung gewährleistet, mir eine Kostenkontrolle über alle Buchungen. Ich werden nicht nochmals rd. 200 Regeln manuell anlegen.

In Abstimmung Vorgeschlagen von: kerber Kommentare: 0

Kommentare: 0