Ergänzung/Änderung Ansicht bei Überweisung

6 Stimmen

In der Übersicht „SEPA-Überweisungen“ wird als zu zahlender „Betrag“ der Nettowert, also Brutto abzüglich Skonto, angezeigt.

Wünschenswert wäre einen neue Spalte wo eben neben dem „Betrag“ auch der volle Rechnungsbetrag angezeigt wird.

Gleiches wäre sehr sinnvoll in der Übersicht „Ausgeben“ darzustellen.

In unserer Firmengruppe für ich die Zahlungen aus. Gebe die meisten Rechnungen selber nicht ein.

Folglich ist es für mich Mehraufwand durch Kopfrechnen zu ermitteln, ob Skonto richtig gezogen worden ist.

Mir ist auch klar, dass bei der Erfassung mehrerer Belege in einem Überweisungsauftrag dieses nicht korrekt dargestellt werden kann aber grundsätzlich würde ich am Tag gut 10 Minuten an Zeit einsparen können.

Hochgerechnet aufs Jahr eine Menge.

Anderen Usern wird es ähnlich ergehen.

In Abstimmung Vorgeschlagen von: Christian Härtel Zugestimmt: 23 Okt., '23 Kommentare: 0

Kommentare: 0